Cool Control 2,5 l
« Zurück zur Übersicht

Cool Control 2,5 l

Der Genuss von Trendspezialitäten wie Latte macchiato, Flat White oder Cappuccino wird mit dem neu entwickelten Cool Control 2,5 l weiter perfektioniert. Dank des grossen Fassungsvermögens und des serienmässigen Verschlussmechanismus ist er ideal auf die Anforderungen im Professional-Bereich zugeschnitten.

Milch mit einer Idealtemperatur von 4 °C, in Kombination mit optimalen Hygienebedingungen, bildet die Basis für die Zubereitung vielfältiger Rezeptkreationen. Ein schlankes und elegantes Design, robuste Materialien und hochwertige Details aus Edelstahl sowie optimaler Bedienkomfort machen den Cool Control zum perfekten Zubehör jedes Professional-Kaffeevollautomaten. Seine klaren, reduzierten Formen passen hervorragend zum klassischen JURA-Design.

Zubehörnummer: 24065

Datenblatt