Die JURA Gastro Vertriebs-GmbH darf ab sofort den Titel „Service-Champion im Office“ führen. Der Grainauer Anbieter von professionellen Kaffeevollautomaten erhielt den Award von Deutschlands führender Fachzeitschrift für Assistenzkräfte im Büro, working@office. Gemeinsam mit dem unabhängigen Institut ServiceValue werden in verschiedenen Kategorien servicestarke Office-Dienstleister ermittelt, so auch erstmals im Bereich der Kaffeemaschinenhersteller.
Abgefragt wurde im Rahmen einer großen LeserInnen-Befragung insbesondere die Service-Orientierung der Dienstleister, mit denen die Sekretärinnen im Office-Alltag zusammen arbeiten. Konkret: In wieweit halten diese Partner im Büroalltag Arbeit fern und tragen zu einer Erleichterung des Tagesablaufes bei. „Mit dem Award ‚Service-Champion im Office‘ sehen wir uns in unseren Bemühungen für eine exzellente und reibungslose Kaffeeversorgung im Büro bestätigt“, freut sich Frank Göring, Geschäftsführer der JURA Gastro Vertriebs-GmbH über die Preisverleihung. „Zuverlässiger Service und maßgeschneiderte Lösungen für Kaffeeprofis – insbesondere im Büro – ist fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Mit Tagesleistungen von 30 bis 300 Tassen haben wir für nahezu jedes Büro die ideale Maschine im Portfolio.“
Mit der neuen WE-Linie, die eigens für den Office-Bereich entwickelt wurde, gewährt JURA Gastro beispielsweise als einziger Anbieter auf eine Maschine eine Herstellergarantie über 25 Monate oder maximal 16.000 Bezüge. Ein weiteres Novum in diesem Bereich ist die Value Protection, die es in dieser Form ebenfalls nur von der JURA Gastro gibt: Für alle professionellen Vollautomaten der GIGA X-Linie vereinbart ein JURA-Servicetechniker 9 und 18 Monate nach Auslieferung und Aufstellung einen Termin beim Kunden, um vor Ort eine Inspektion durchzuführen – das kostenfrei. Er kontrolliert die Verschleißteile, überprüft die Kaffeequalität und Maschineneinstellungen sowie die Wasserqualität und wasserführende Baugruppen. Zudem nimmt er eine Hygienebewertung vor. Der große Vorteil für das Büro: Werterhaltung und absolute Kalkulationssicherheit.
Ein umfassender After-Sales-Bereich gehört zu den zentralen Anliegen der JURA Gastro Vertriebs-GmbH. Wird ein Vollautomat der GIGA-Linie beim Kunden angeliefert, erfolgt die Aufstellung, Programmierung und gleichzeitig eine Einweisung für die Büromitarbeiter mit gemeinsamer Verkostung. Und sollten doch Probleme oder Fragen auftreten – ein flächendeckendes Netz mit über 100 JURA Gastro Service Partner garantiert schnelle Hilfe, wenn diese benötigt werden sollte. Darüber hinaus stehen für die Büromitarbeiter eine telefonische Kunden-Hotline sowie diverse Helfer-Apps zur Verfügung, die ebenfalls dafür Sorge tragen, dass Kaffee und Kaffeespezialitäten im Büro stets in bester Qualität zur Verfügung stehen.
Gerätefinder
Finden Sie den für Ihre individuellen Bedürfnisse perfekten JURA-Kaffeevollautomaten.
Empfehlungen │ Informationen │ Angebotsanfrage
Zum Gerätefinder
Doppelte Auszeichnung - JURA X10
BEST of Market 2025 & COOKING AWARD 2025.
Die JURA X10 wurde in der Kategorie Funktionalität Kaffeemaschinen ausgezeichnet – eine echte Anerkennung direkt aus der Praxis für die Besten der Branche.
JURA Professional
Entdecken Sie die Welt des Kaffees und erfahren Sie alles über das aktuelle Sortiment an professionellen JURA-Kaffeevollautomaten, Zubehör und Original JURA-Pflegeprodukten.
Mehr